Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FATTORIA LIEFERSERVICE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2972 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Fattoria Lieferservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 20:51 Das Essen ansich ist gut, nur leider werden die zusätzlichen Informationen überlesen und nur Standart geliefert.
13 Apr 2024 um 23:30 Ich habe bisher wirklich oft bei Fattoria bestellt. Im Laufe der letzten Zeit wurde es leider schlechter und der Burner war heute. Pizza mit Bolognese, Hollandaise und Peperoni bestellt...Ohne Hollandaise mit drei kleinen Peperonis geliefert! Danke!!
3 Apr 2024 um 0:18 Super schnell lecker und Zeit wurde eingehalten. Weiter soo !!!
2 Apr 2024 um 6:34 Leider mussten wir sehr lange warten. Die Nachfrage wurde sehr nett beantwortet. Leider fehlte auf einer Pizza die Peperoni.
21 Mär 2024 um 19:16 pommes waren labbering gyros oke
18 Mär 2024 um 7:34 Das Essen war kalt, Pommes waren labberig, Nudeln waren ungewürzt und haben nicht nach Käse geschmeckt